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#4 Direct Booker Club (Case Study)

23. Mai 2023

Happy Customer & Happy Mitarbeiter = Happy Hotelier. Nach diesem Motto präsentierte  Stephan Hauf, VP Business Development at dailypoint, anhand einer Case Study “Direct Booker Club”, am Beispiel des Platzl Hotels in München , wie man mehr Umsatz, mehr Loyalität. schafft. Darüber hinaus erklärte er, wie man eine signifikante Steigerung der Direktbuchungen ohne Einführung eines aufwändigen Loyalty-Programms erzielen kann.

Mit dailypoint Central Data Management und nach der Einführung des Direct Booker Clubs konnte die Bookingrate auf der eigenen Webseite innerhalb von sechs Monaten von 10% auf 32% gesteigert werden.

Wenn du gespannt bist, wie das möglich ist, klicke auf das Webinar.

Weitere laufende Webinare kannst du mit diesem Link https://us02web.zoom.us/j/86565169282?pwd=cEY1bFUvVmhod2JhRG5YNjFSRGR5UT09 kostenlos zugreifen Die Teilnahme ist anonym und es werden keine Daten an Dritte weitergegeben.

Weitere Infos zur Webinarserie Hotel Tech Explorer erfährst du in unserem Webinar Factsheet!

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9. Mai

#3 Sales Automationen

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30. Mai

#5 Das Team als Basis für ein erfolgreiches Business