Basics in #Hotelmarketing

In Zusammenarbeit mit HotellerieSuisse

Dieser Basiskurs versorgt die Schweizer Hotellerie flächendeckend mit grundlegendem Wissen zur digitalen Transformation für Individualhotels. In einem dreitägigen Einführungskurs werden die Teilnehmenden in die wichtigsten Themen von Distribution, Revenue Management und Online Image eingeführt. 

Edition 3

Ort
Zürich

Kosten
HotellerieSuisse Mitglieder & SHS Family
CHF 990
Alle anderen 
CHF 1'290

Datum
7.7.2020
21.7.2020
17.8.2020

Jetzt anmelden

Edition 4

Ort
Luzern

Kosten
HotellerieSuisse Mitglieder & SHS Family
CHF 990
Alle anderen
CHF 1'290

Datum
5.10.2020
12.10.2020
16.11.2020

Jetzt anmelden 

Die Teilnehmenden
  • Erlernen die Grundlagen von Revenue Management
  • Können ein modernes Hotelangebot gestalten
  • Erhalten eine Einführung ins Digital Marketing
  • Sind im Stande das Online Image eines Hotels zu verwalten
  • Kennen die Bedeutung und wichtigsten Funktionalitäten einer Hotel-Webseite – wissen wie Sie mit Bewertungsplattformen umgehen müssen
  • Kennen die wichtigsten Kanäle der Online Distribution für Hotels
Inhalte
  • Online Trends
  • Image & Positionierung Distribution und Technologie
  • Revenue Management

Sandro Inderbitzin

Hotel Schmid & Alfa
Hotellier

Der Kurs «Basics in #Hotelmarketing» kann ich wärmstens empfehlen. Ich als Neueinsteiger im Hotelbusiness konnte extrem viel profitieren und viele offene Fragen konnten geschlossen werden. Das Knowhow der Dozenten dieses Kurses war beachtlich hoch.