Dieser Basiskurs versorgt die Schweizer Hotellerie mit grundlegendem Wissen zur digitalen Transformation für Individualhotels.
Umsatz – Forecasting – Planung – Analyse: um diese Themen dreht sich alles im neusten zweitägigen Kursformat der SHS Academy.
Der einzige revenueorientierte Kurs für die Schweizer Hotellerie. In drei Tagen erlernen die Teilnehmenden relevante Bereiche vom Digital Marketing.
Deine Einführung ins Revenue Management für Hotels. In drei Tagen erlernen die Teilnehmenden die verschiedenen Bereiche von Revenue und Yield Management. Der klassische Kurs in Revenue Management.
In zwei Tagen erlernen die Teilnehmenden alle wichtigen Aspekte von Revenue Management und Digital Marketing für Restaurants.
Was können wir unternehmen, um unsere Betriebe langfristig in den Bereichen räumliche Konzepte und F&B Angebot neu aufzustellen und das nach Corona veränderte Kundenverhalten ansprechen zu können?
Am Workshop „PR & Marketing - mit gutem Storytelling mehr erreichen!“ werden Tipps & Tricks zum Erzählen von Geschichten diskutiert und wie am Beispiel der Betriebe diese in der PR & Marketing richtig ausgespielt werden.
Digital Marketing und RM wird für Hotels immer komplexer. Der mittlerweile bewährte Lehrgang unterstützt Hoteliers und Marketingverantwortliche bei diesen Herausforderungen.
Das Executive Diploma in Hospitality: Director of E-Commerce ist ein innovativer, hoch flexibler Weiterbildungsstudiengang für Hospitality Professionals.
Die Wahl eines «firmenspezifischen» SHS Academy Programms bedeutet die Auswahl einer auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Lernerfahrung. In Zusammenarbeit mit unseren Experten entwerfen wir für Sie ein massgeschneidertes Programm.
Die SHS Academy bringt die Kurse in die verschiedenen Regionen mit dem Modell der SHS Pop-Up Academy.
Der Schweizerische Verband für Weiterbildung und die Stiftung Schweizer Berghilfe ermöglichen mehr Weiterbildung im digitalen Bereich in Berggebieten.